OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Fall „Zähne“

Im Fall „Zähne“ vertraut Kriminalhauptkommissar Richard Voss alias Schauspieler Jan-Gregor Kremp seinem Zahnarzt Dr. Frank Saathoff.

Jan-Gregor Kremp besuchte die Schauspielschule am Salzburger Mozarteum. Nachdem Kremp sich zunächst vor allem als Theaterschauspieler etabliert hatte, ist er dem deutschen Fernsehpublikum mittlerweile auch durch zahlreiche Serien und Fernsehspiele, u. a. durch seine Rolle als Kommissar Thomas Keller in der Serie Polizeiruf 110, sehr bekannt geworden. Neben Rollen in deutschen Filmproduktionen wie Halt mich fest und Kammerflimmern war er auch in internationalen Rollen zu sehen, so u. a. 2001 neben Catherine Deneuve als Musketier Athos in The Musketeer.

Seit 2012 ist Kremp der Hauptdarsteller (Kriminalhauptkommissar Richard Voss) in der ZDF-Krimi-Serie Der Alte.

Dr. Saathoff sorgt mit seinem Team in jedem Fall für den perfekten Biss, ein strahlendes Lachen und die optimale Einsatzbereitschaft.